Plushies – einfach kuschelig und süß

Wir alle lieben Kissen und nutzen diese für verschiedenen Dinge. Zum einen natürlich als Kissen zum Schlafen, bequemen Liegen, z.B. beim Fernsehen oder auch im Auto auf längeren Strecken. In diesem Fall selbstverständlich als Beifahrer.

Plushies - simply cuddly and sweet

Zum anderen gibt es auch spezielle Nackenkissen, die vor allem zum Fliegen benutzt werden. Diese werden um den Hals gelegt und stützen den Kopf wie ein Halskragen.

Und selbstverständlich sind Kissen beliebte Dekorationsobjekte. Denn jedes Sofa und jedes Bett sieht erst mit ein paar Kissen so richtig bequem und kuschelig aus.

Natürlich möchten echte Kawaii Fans auch nicht auf Kissen in den verschiedenen Lebenslagen verzichten, weswegen wir in unserem Online Shop eine große Auswahl an unglaublich niedlichen Plushies für Euch zusammengestellt haben.

Tolle Kawaii Nackenkissen – für lange Flüge, Bus- und Autofahrten

Kawaii neck pillows

Gerade empfindliche Menschen, denen schnell der Nacken steif und er Rücken verspannt wird, wissen ein gutes Nackenkissen zu schätzen – aber bitte als niedlich Plushie! Hier gibt es eine schöne Auswahl an süßen Tierchen wie Häschen, Hündchen, Einhörnern und ähnlichen Motiven. Alle Modell sind natürlich, wie der Name schon sagt, als kuscheligem Plüsch gefertigt.

Kawaii Plushies als Nackenkissen gibt es von zahlreichen Herstellern in verschiedenen Größen, Farben und Motiven. Ihr findet ganz sicher etwas Bequemes, was zugleich niedlich ist.

Bei der Auswahl sollte neben dem individuellen Geschmack auch auf die Funktionalität geachtet werden. Hier ist insbesondere die Größe und die Dicke des Plushies entscheidend, denn der Kopf und Nackenbereich soll ja optimal gestützt werden, auch wenn beim Nickerchen der Kopf abknicken möchte. Der Plushie sollte auch problemlos waschbar sein. Wichtig ist dabei natürlich, dass man die Pflegehinweise des Herstellers beachtet was Waschprogramm, Trockner und Waschmittel angeht.

Plushies zur Deko und zum bequemen Kuscheln

Plushies for decoration

Plushies sind tolle Design Akzente in Wohn- und Schlafzimmer des eingefleischten Kawaii Fans. Süße Einhorn Kissen, niedliche kulleräugige Tierchen und Maskotten machen sich sehr schon, wenn sie farblich auf die Bettdecke, den Überwurf oder den Sofa Stoff abgestimmt werden.  Ebenso kann man die Plushies mit anderen Dekorationsgegenständen im Zimmer koordinieren. So sieht ein Hello Kitty Plushie natürlich wie das Sahnehäubchen auf der Torte aus, wenn der Rest des Zimmers ebenfalls Hello Kitty Elemente hat, als etwa Poster, Tapete, Schatullen, Plüschtiere, Vasen, Gläser, etc.

Es gibt praktisch kaum ein Kawaii Motiv, welches nicht auch als Plushie vorhanden ist. Schaut Euch doch einfach mal im Shop um -Ihr werdet ganz sicher fündig!