Drei Kapseln mit falschem Blut als Halloween Gag

Vorrätig

Voraussichtliche Lieferung zwischen 21 April, 2024 - 22 May, 2024

Inklusive MwSt.
19,99

“Drei Kapseln mit falschem Blut für einen schaurig-spaßigen Halloween-Gag.”



Share
Beschreibung

Hey Leute! Anna hier vom Cosplay-Shop Harajuku und ich habe etwas absolut Geniales für euch! Wenn ihr nach einem coolen Halloween-Gag sucht, dann werft einen Blick auf unsere drei Kapseln mit falschem Blut. Diese kleinen Teufelchen werden definitiv für ein paar Schreckmomente sorgen!

Lasst mich euch sagen, dass dieses falsche Blut der absolute Wahnsinn ist! Es sieht so echt aus, dass selbst erfahrene Horrorfilm-Fans zweimal hinschauen müssen, um den Unterschied zu erkennen. Es hat diese dunkle, klebrige Konsistenz und die tiefrote Farbe, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Egal ob ihr es für euer Halloween-Kostüm, für eine gruselige Party oder einfach nur zum Spaß verwenden wollt, dieses falsche Blut wird definitiv für Aufsehen sorgen!

Die Kapseln sind super praktisch und einfach zu handhaben. Ihr müsst sie einfach öffnen und das Blut auf die gewünschte Stelle auftragen. Ob ihr es auf eurem Gesicht, eurer Kleidung oder sogar auf eurem Körper verwenden möchtet, diese Kapseln machen es möglich. Und keine Sorge, das Blut lässt sich problemlos abwaschen, also keine bleibenden Erinnerungen an eure Streiche!

Was ich besonders liebe, ist die Tatsache, dass ihr mit diesen drei Kapseln eine Menge Spaß haben könnt. Ihr könnt sie einzeln verwenden oder alle auf einmal, um einen besonders blutigen Effekt zu erzielen. Glaubt mir, mit diesem Blut werdet ihr die Leute zum Schreien bringen! Ihr könnt es sogar mit unseren anderen Halloween-Accessoires kombinieren, um euer Grusel-Outfit noch authentischer zu machen.

Also, worauf wartet ihr noch? Holt euch jetzt diese drei Kapseln mit falschem Blut und sorgt für den ultimativen Halloween-Schocker! Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen! Bestellt noch heute bei uns im Cosplay-Shop Harajuku und lasst eure gruseligsten Träume wahr werden. Beeilt euch, bevor sie ausverkauft sind!Hey Leute, ich bin Anna von Harayuku und ich möchte euch heute unser neues Produkt vorstellen: Drei Kapseln mit falschem Blut als Halloween Gag!

Diese Kapseln sind das perfekte Accessoire für alle, die an Halloween einen gruseligen Auftritt hinlegen wollen. Einfach eine Kapsel zwischen den Zähnen zerdrücken und schon sieht es so aus, als hätte man blutige Zähne oder würde aus dem Mund bluten. Das sieht nicht nur echt aus, sondern fühlt sich auch echt an – ein absoluter Schocker für alle, die einem an diesem Abend über den Weg laufen.

Unser falsches Blut ist übrigens auch besonders hautverträglich und lässt sich ganz einfach mit Wasser und Seife wieder abwaschen. Es ist also nicht nur gruselig, sondern auch noch sicher und einfach in der Handhabung.

Und das Beste: Mit diesem Halloween Gag seid ihr garantiert der Hingucker auf jeder Party. Egal ob ihr als Zombie, Vampir oder einfach als blutiger Unfall aufkreuzt – mit unseren Kapseln wird euer Kostüm zum absoluten Highlight.

Also, worauf wartet ihr noch? Bestellt jetzt bei Harayuku und sichert euch eure Drei Kapseln mit falschem Blut als Halloween Gag! Wir garantieren euch eine schnelle und zuverlässige Lieferung, damit ihr pünktlich zum 31. Oktober bereit seid. Happy Halloween!Du willst Deinen Auftritt als Dracula, Vampir, Mörder, Zombie etc. perfekt inszenieren und hättest gerne eine Option, um plötzlich Blut aus Deinem Mund laufen zu lassen? Mit unseren Kapseln gefüllt mit falschen Blut hast Du die optimale Lösung gefunden!

Du musst einfach nur die Kapseln in Deinen Mund legen und wenn der Zeitpunkt gekommen ist drauf beißen. Die Kapsel enthalten ein weißes, gesundheitlich unbedenkliches Pulver, welches sich mit dem Speichel im Mund zu herrlich roten Blut verwandelt. Lass dieses nun einfach aus dem Mund sickern und warte auf die entsetzten Reaktionen der anderen Party Gäste, bzw. der Leute, denen Du einen gelungenen Streich spielen möchtest.

Blutige Szenen wie im Film sind jetzt auch für Dich als Laien kein Problem mehr. Ein professioneller Spezialeffekt, erhältlich für alle bei uns im Shop!

Bitte die Kapsel nicht schlucken.

Die Größe der Kapseln liegt bei 1,8 x 0,6 cm ( bzw. 0,71 x 0,02 Zoll)

Lieferumfang:

Jeweils drei Kapseln

1404808536 1975622184 1668198031 11674255323 1

 

Zusätzliche Informationen
Brand Name

HOUSEEN

Pattern

NONE

Occasion

HALLOWEEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert